You are currently viewing Auf nach Belgrad

Auf nach Belgrad

Der Weg

Tag 35: Weiter geht es Richtung Belgrad. Es ist ziemlich flach und die Berge fehlen uns ein bisschen. Dafür sehen wir unglaublich viele Felder voller Melonen, Mais und Paprika.

In Belgrad

Tag 36: Nach einem langen Tag kommen wir abends in Belgrad an. Die Stadt besticht uns sofort mit ihrem gut ausgebauten Fahrradwegnetz. Belgrad ist eine super moderne Stadt und der Kontrast zu den ländlichen Regionen Serbiens ist extrem. Es reiht sich Shopping Center an Shopping Center und überall wird gebaut. Die Nacht verbringen wir in einem hübschen Appartement und am nächsten Morgen machen wir uns auf die Suche nach einem dickeren Schlafsack für Philipp. Die Nächte sind mittlerweile ziemlich kalt geworden. Fündig sind wir leider nicht geworden. Dafür haben wir einiges von der Stadt zu sehen bekommen. Vor allem die Innenstadt ist wirklich hübsch.

Schreibe einen Kommentar