You are currently viewing Endlich können wir weiter

Endlich können wir weiter

Tag 18 und Tag 19: Nach 2 Tagen Zwangspause war Theresa wieder einigermaßen hergestellt und wir konnten unsere Reise über Krk fortsetzen. Die Insel hat sich aber leider als ziemlich fahrraduntauglich erwiesen. Unsere Route führte uns mangels Alternativen zu großen Teilen über die stark befahrene Bundesstraße, die sich durch die ganze Insel zieht. Nach den letzten einsamen Tagen im Süden Sloweniens war Krk außerdem ein richtiger Schock. Die Insel versinkt gerade so im Tourismus und man hört mehr Deutsch als Kroatisch. Dementsprechend waren wir super froh Krk wieder zu verlassen und haben mit der Fähre nach Rab übergesetzt. Entschlossen doch noch die schönen Ecken der kroatischen Inseln zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar