You are currently viewing Die letzte Station vor Sarajewo, wieder wurden wir herzlich aufgenommen

Die letzte Station vor Sarajewo, wieder wurden wir herzlich aufgenommen

Tag 30: An diesem Abend haben wir ziemlich lange nach einem Schlafplatz gesucht. Wir sind durch Travnik gefahren und die Stadt zog sich ewig hin, sodass wir keinen Platz gefunden haben für unser Zelt. Aber auch an diesem Abend sollte es sich fügen und die Gastfreundschaft der Bosnier hat uns wieder einmal von der Straße geholt. So durften wir bei Danica und ihrem Sohn Danijel übernachten. Wir bekamen, wie schon so oft, eigene Tomaten aufgetischt, die hier passender Weise „Paradajz“ heißen. Abends kann dann Danicas Neffe vorbei, der sehr gutes Englisch und auch ein bisschen Deutsch sprach, sodass wir für kurze Zeit in den Genuss eines Übersetzers kamen.

Schreibe einen Kommentar