You are currently viewing Wir lieben Sarajewo

Wir lieben Sarajewo

Tag 31: Wir sind in Sarajevo angekommen! Eine wirklich wunderschöne Stadt. Für den Abend haben wir uns mit Iris und Jan von @cycling_for_society verabredet. Das letzte Mal haben wir uns in Slowenien gesehen und so war es richtig schön die Beiden wieder zu treffen. Wir haben einen super netten Abend zusammen verbracht. Danke euch! Am nächsten Morgen wollten wir eigentlich weiterfahren, aber die Stadt hat uns so gut gefallen, dass wir spontan entscheiden haben, noch einen Tag länger zu bleiben.

 

Tag 2 in Sarajewo

Tag 32: Wir haben uns Zeit genommen, um die Stadt richtig zu genießen. Besonders das Essen! Philipp ist ein richtiger Baklava Fan geworden und wir haben uns noch lange Zeit danach bei unserem täglichen Haferfrühstück nach dem Essen in Sarajevo gesehnt.

Schreibe einen Kommentar