You are currently viewing Zu Besuch bei Stefan

Zu Besuch bei Stefan

Tag 36: In einem Cafe im Zentrum Belgrads haben wir Stefan getroffen, ein Serbe, der in der Schweiz geboren ist. Philipp hatte am nächsten Tag ein Bewerbungsgespräch via Zoom und wir überlegten gerade, wie wir an gutes Internet kommen könnten, als Stefan uns vom Nachbartisch ansprach und uns zu sich nach Hause einlud. Das war natürlich optimales Timing. Wir verbrachten also die Nacht bei Stefan. Philipp konnte am nächsten das Internet nutzen und bevor es für uns weiter ging, hat uns Stefan, selber ein großer Fahrradenthuaiast, noch per Fahrrad die Gegend gezeigt. Wir sind ein Stück in den Djerdap Nationalpark hineingefahren. Es ist wunderschön dort. Leider führte uns unsere Route später in die entgegengesetzte Richtung. Vielen Dank Stefan für deine Gastfreundschaft und die spannenden Gespräche!

Schreibe einen Kommentar